Video: Doctor-Who-Star Karen Gillan schneidet sich eine Glatze

video doctor who star karen gillan schneidet sich eine glatze
Karen Gillan Haare ab
Foto: Getty Images

Frauen mit Glatze

Schon ein paar Zentimeter der Haarpracht zu verlieren, fällt vielen Frauen schwer. Doch die schottische Schauspielerin Karen Gillen macht keine halben Sachen. Für eine Kinorolle rasierte sie sich eine Glatze und veröffentlichte das Video zum Kahlschnitt auf Youtube.

Oh nein!! Das tut uns nur beim Zusehen weh!! Die Schauspielerin Karen Gillan opferte für ihre Rolle in „Guardians of the Galaxy“ ihr schönes langes rotes Haar. Ein Video aus der Maske beweist allerdings, wie tapfer die Schottin den Radikalschnitt hinnahm.

Hier geht's zum Video mit Grusel-Faktor:

Die 26-Jährige ist für ihre schlagfertige Art aus dem britischen Sci-Fi-Klassiker „Doctor Who“ bekannt. Doch als der erste eigene Haarzopf fällt, kann der sonst so toughe Rotschopf gar nicht in den Spiegel gucken. Wir können das voll und ganz nachvollziehen. Selbst wir bekommen Gänsehaut, als am Ende des Videos auch noch der Rasierapparat beginnt zu surren. Das ist nichts für schwache Nerven!!

Und wie sehen andere Stars mit Glatze aus?? Hier durchklicken!

Kategorien: