Video: Elfjährige überzeugt mit richtig coolen Tanzkünsten

taylor hatala tanz

Foto: YouTube/ MattSteffanina

Taylor Hatala erobert das Internet

Wer dieses Mädchen tanzen sieht, würde nicht vermuten, dass es erst 11 Jahre ist. Die junge Taylor Hatala übezeugt mit ihrer Performance auf ganzer Linie.

Heute schon getanzt? Wer dieses Video der 11-jährigen Taylor Hatala erst einmal gesehen hat, wird mit Sicherheit nicht mehr lange still sitzen können. Denn es sind nicht nur die Tanzkünste des jungen Mädchens, die uns schwer beeindrucken und diese Performance zu etwas wirklich ganz Besonderen machen. Auch die Freude, die Taylor am Tanzen hat, überzeugt und ist definitiv ansteckend.

Zusammen mit dem Choreografen Matt Steffanina hat Taylor Hatala bereits verschiedene Videos aufgenommen und ordentlich gezeigt, was sie in ihrem jungen Alter schon alles kann. Eine ihrer aktuellsten Tanz-Performances zeigt sie in diesem Video zu Megan Trainors Song 'All About That Bass'. Allein dieser Clip hat auf YouTube bereits mehr als drei Millionen Klicks.

Kein Wunder: Wer Taylor einmal in Aktion gesehen hat, möchte sich das Video zur Sicherheit lieber noch einmal ein zweites Mal ansehen. Nur für den Fall, dass die gute Laune noch nicht ganz auf dem Höhepunkt sein sollte.

Kategorien: