Video-Enthaarung: Männer lassen sich den Intimbereich waxen

video enthaarung maenner lassen sich den intimbereich waxen
Männer Waxing
Foto: Screenshot/Youtube

Enthaarung für Männer

Was passiert, wenn vier Männer zur Enthaarung ins Waxing-Studio gehen? Ohne Haare untenrum fühlen sie sich wie neue Menschen - bloß mit weniger Schmerztoleranz. Ein Selbstversuch von vier Jungfrauen.

In der Höhle des Löwen: Diese Männer haben einen krassen Schritt gewagt . Sie lassen sich zum ersten Mal im Intimbereich enthaaren – und nehmen sogar eine Kamera mit ins Waxing-Studio.

Für Frauen ist dauerhafte Haarentfernung am ganzen Körper Alltag. Mal ehrlich Mädels, wie viele Pelzmäntel haben wir uns nicht schon von Beinen, Armen und aus der Bikinizone beseitigen lassen? Riesige Haargebirge müssen irgendwo an einem geheimen Ort gelagert sein. Diese Berge werden jetzt noch größer, denn auch immer mehr Männer wollen aalglatte Haut. Doch hier hin trauen sich nur wenige zur Enhaarung: das Waxing-Studio.

"Enthaarung ist wie Folter', findet dieser Kandidat.

Ein Selbstversuch hat nun vier Männer an den Ort des Grauens und der Tortur geführt. Doch wie reagieren die Versuchsobjekte, wenn sie erstmals heißes Wachs an ihre intimste Intimzone lassen und tatsächlich zur Enthaarung antreten müssen? In einem Video haben die Vier ihre Reise ins Unten-rum-ohne-Haare-Land dokumentiert. Die Erkenntnis: Jeder Mann sollte sich einmal im Leben von seinem Fell im Schritt befreit haben, um den Beauty-Stress der Frauen schätzen zu lernen. Ist ja nicht so, als hätten wir euch das nicht schon zig Mal gesagt, liebe Männer! Witzig ist das Video der Unbedarften trotzdem.

Von den Haaren zwischen den Beinen zu den Haaren auf dem Kopf: Diese Frisuren stehen Männern super!

Kategorien: