Video: Frau läuft ohne Hose durch New York

video frau ohne hose
Ohne Hose durch New York: Model Leah Jung sollte testen, wie genau ihre Mitmenschen hingucken.
Foto: YouTube/ ModelPrankstersTV

Video soll ein soziales Experiment sein

Ein Model läuft ohne Hosen durch die Straßen von New York City. Ihre Jeans ist bloß aufgemalt. Doch merken die Passanten das überhaupt?

In der Metropole New York City leben mehr als 8,4 Millionen Menschen. Fällt da eine einzelne Person überhaupt noch auf? Vielleicht, wenn sie keine Hose trägt? Das Video unten soll eine Antwort auf diese Frage liefern.

Auch, wenn es auf den ersten Blick so aussieht: Die Frau im Video unten hat nicht wirklich eine Hose an. In Wahrheit trägt sie unten herum nichts Anderes als einen knappen String-Tanga. Die Jeans, die wir sehen, ist bloß aufgemalt. Bevor Model Leah Jung durch die Straßen von New York lief, wurde sie von Airbrush-Künstlern bemalt.

Ihren Mitmenschen scheint der Hosenschwindel jedoch nicht wirklich aufzufallen. Die junge Frau läuft ohne Hose durch NYC und wird tatsächlich kaum angesehen. Selbst eine Verkäuferin, die Model Leah Jung mit einer Frage gerade dazu zwingt, sich die Hose genauer anzusehen, nimmt nicht wahr, dass die Frau in Wahrheit gar nichts an hat. Ob in der U-Bahn, mitten auf der Straße oder im Einkaufscenter - Leahs nackter Po wird von ihrer Umwelt nicht bemerkt.

Nur ein Mann kommt dem Schwindel auf die Schliche und kann nicht anders, als direkt sein Smartphone zu zücken und ein Foto zu schießen.

Ob wir es wohl bemerkt hätten, wenn das Model aus Video an uns vorbeigelaufen wäre?

Kategorien: