Video: Frauen sehen ihre Vagina zum ersten Mal!

vagina q
Man sieht ihr die Erleichterung an.

Irres Experimant

Eine prüde Erziehung, ein strenger Glaube, eine traumatische Erfahrung oder schlichtweg Scham: Es gibt Frauen, die haben ihre Vagina noch nie zu Gesicht bekommen!

Der YouTube-Star Davey Wavey hat sich auf die Suche nach solchen Frauen gemacht - und einen Aufruf gestartet. Fünf mutige Frauen meldeten sich daraufhin bei ihm zu einem interessanten Experiment. Sie sollten ihr Geschlechtsteil zum ersten Mal sehen, und zwar während eine Kamera auf sie gerichtet war. Keine Bange, die Ladies mussten sich nicht entblößen! Das Ganze geschah blickdicht, hinter einem roten Vorhang. Nur ihre Reaktionen wurden filmisch festgehalten. Und die sind einfach köstlich!

"Worüber habe ich mir all die Jahre einen Kopf gemacht?", fragt eine Frau verwundert. "Meine Vagina sieht ganz normal aus! Eine andere kriegt sich vor Lachen kaum noch ein: "Sie sieht lustig aus!", so ihr Kommentar. Allen fällt ein Stein vom Herzen. Eine bringt es auf den Punkt: "Das gibt Selbstbewusstsein. Jetzt fühle ich mich in meinem Körper noch wohler..."

Kategorien: