Video: Geretteter Baby Fuchs erhellt den Tag

fuchs video
Dieser kleine Fuchs sorgt für gute Laune!
Foto: Ena Banena

Schlechte Laune? Dieses Video hilft!

Der kleine Fuchs braucht nach seiner Rettung besonders viel Liebe. Das niedliche Video des Babys erhellt uns den Tag!

Der sich ankündigende Herbst kann einem ganz schön die Laune verderben. Der Himmel ist grau, die Temperaturen sinken und in den Supermarkt-Regalen kündigt sich schon jetzt die Weihnachtszeit an. Doch keine Sorge: Herbstzeit ist auch Kuschelzeit! Das genießt ganz besonders dieser kleine Fuchs, der gar nicht genug gekrault werden kann!

Der Baby Fuchs hatte keinen leichten Start ins Leben. Seine Mutter hat ihn verlassen. Doch glücklicherweise haben Tierschützer ihn aufgenommen, so dass das Tier jetzt endlich die Liebe erhält, die es verdient! Die genießt der kleine Fuchs auch sichtlich. Der Tierschutzverein Bad Tölz hat nun ein niedliches Video von ihrem Zuwachs veröffentlicht.

Der gerettete Baby Fuchs erhellt uns auch den trübsten Tag und lässt den Herbst-Blue so schnell vergehen, wie er gekommen ist. Durchhalten lohnt sich: Spätestens zur Mitte des Videos ist auch der letzte Funken schlechte Laune vergangen, wenn der Baby Fuchs sich genüsslich den Bauch kraulen lässt!

Kategorien: