Video: Großvater weint bei Anblick seines neuen Welpen

mann weinen welpe geschenk

Foto: Screenshot YouTube / Davy Vanhaesendonck

Die beste Überraschung der Welt

Innerhalb von vier Monaten verliert dieser Großvater seine Frau und seinen Hund. Die Reaktion des Mannes auf seinen neuen kleinen Welpen berührt zutiefst.

Vor kurzem hat der Mann im Video seine geliebte Frau nach 63 Ehejahren durch eine schwere Krankheit verloren. Nur wenige Monate zuvor verstarb sein Hund, sein langjähriger und treuer Gefährte. Mit ihrem Geschenk möchte die Familie des Großvaters ihm jetzt Rückhalt und neue Lebensfreude geben.

Als er den kleinen Welpen in den Armen seiner Enkelin erblickt, kann er es zunächst kaum fassen. Ungläubig fragt der Großvater: "Ist der für mich?" Als die Antwort "Ja" lautet, bricht der alte Mann unvermittelt in Tränen aus und zeigt ganz offen seine Freude.

Sofort nimmt er den kleinen Welpen auf den Arm und herzt ihn liebevoll. Immer wieder bedankt er sich bei seiner Familie. Ausgesucht wurde der Hund von der Enkelin, die jetzt auch den Namen des Tieres bestimmen darf: Snoopy.

Wir wünschen Hund und Herrchen auf jeden Fall alles Gute!

Kategorien: