Video: "Ich habe alle deinen Halloween Süßigkeiten gegessen"

video ich habe alle deinen halloween suessigkeiten gegessen
Hallwoween Süßigkeiten Prank Jimmy Kimmel
Foto: Screenshot/Youtube

Halloween Süßigkeiten

Was passiert, wenn Eltern die Halloween Süßigkeiten ihrer Kinder verstecken und behaupten sie hätten alle aufgegessen? Jimmy Kimmel hat es mal wieder herausgefunden!

Diese Veräppelung hat Tradition! Jimmy Kimmel hat auch dieses Halloween wieder Eltern beauftragt, ihren Kindern die Süßigkeiten wegzunehmen. Die Reaktionen der Kleinen über den Verlust ihrer Halloween Süßigkeiten sind zum Totlachen.

"Ich habe alle deine Halloween Süßigkeiten gegessen": Diesen Satz hören Kinder seit einigen Jahren immer wieder von ihren Eltern am Tag nach Halloween. Worüber sich der Nachwuchs gar nicht freut, haben Millionen Internet-Fans ein Jahr lang gewartet. Denn Schuld an der sauren Misere - und den erfolgreichen Videoclips - ist der Late-Night-Talker Jimmy Kimmel. In seiner Show beauftragt er Eltern immer wieder, ihre Kinder zu ärgern und das ganze auf Video aufzunehmen. Der Zusammenschnitt von 2014 ist wieder bittersüß, lustig und stimmt nachdenklich.

Dieses Kind braucht keine Halloween Süßigkeiten, um Follower zu bekommen, es beeindruckt mit seinen Tanzmoves!

Kategorien: