Video: Junger Mann fliegt 18 Stunden, um seine Freundin zu überraschen

junger mann ueberrascht freundin in australien

Foto: Screenshot YouTube / JacksGap

Unglaublich romantisch!

Wer ist da nicht berührt? Ganze 18 Stunden fliegt Jack von England nach Australien, um seine Freundin Ella an ihrem Geburtstag zu überraschen.

Eigentlich war es nur eine Schnapsidee, die beim Skypen entstand. Ella lud ihren Freund Jack zu ihrem Geburtstag ein - ins 18 Flugstunden entfernte Australien! Die junge Frau rechnete nicht damit, dass ihr Liebster die lange Reise von Großbritannien auf sich nehmen würde. Doch Jack dachte sich: "Ich habe Zeit und genügend Geld. Ich überrasche sie zu ihrem Geburtstag."

Gesagt, getan. Jack packt seine Koffer und setzt sich ins Flugzeug. Ella weiß von nichts. Drei Monate hat sich das Paar zu diesem Zeitpunkt nicht gesehen.

Ellas Reaktion, als sie ihren Freund in die Arme schließt, sagt alles. Diese Überraschung ist wirklich gelungen! Das Geburtstagskind will Jack einfach gar nicht mehr loslassen.

Wir sagen nur: Was für eine tolle Idee, um seiner Freundin zu zeigen, wie sehr man sie liebt!

Seine Reise hat der Brite ausführlich in einem kleinen Film dokumentiert und ihn nach seiner Freundin benannt. Das Video 'A Film For Ella' berührt jetzt Menschen auf der ganzen Welt. Über 2,5 Millionen Klicks hat der romantische Clip bereits auf YouTube. Hier unten gibt es ihn auch zu sehen.

Das Original-Video von Jack und Ella findet ihr hier.

{{video:hbv.video,1d2b5b9e-bf5f-4947-ab18-13ea5a428b7a}}

Eine andere grandiose Überraschung gibt es hier zu sehen.

Kategorien: