Video: Justin Bieber weint auf der Bühne

video justin bieber weint auf der buehne
Justin Bieber / Instagram

Immer noch traurig über die Scheidung seiner Eltern – Justin Bieber

Obwohl Justin bei der Scheidung erst sehr jung war, geht sie ihm immer noch sehr nahe. Im Song „Down to Earth“ hat er seine Gefühle von Trauer und Wut verarbeitet, die wahrscheinlich auch viele andere Scheidungskinder kennen. Kein Wunder, dass ihm da beim Singen die Tränen kamen.Obwohl seine Eltern getrennt leben, hat Justin Bieber immer noch ein gutes Verhältnis zu beiden. Dem „Seventeen“-Magazin erzählte der 16-jährige: „Meine Eltern haben nie schlecht über einander geredet. Wenn manche Eltern sich trennen, sagt die Mutter, ‚Dein Vater ist ein Idiot’, aber meine haben das nie getan. Das hat es wirklich einfacher für mich gemacht. Ich wusste, dass sie mich liebten und dass sie sich nicht wegen mir getrennt haben.“Ganz schön traurig, dass Justin die Trennung seiner Eltern immer noch so nahe geht. Kennt Ihr solche Gefühle selbst? Wie würdet Ihr Justin Bieber trösten?

Kategorien: