Video: Kleiner Pinguin rettet sich vor Killerwalen

pinguin q
So süß: ein kleiner Pinguin
Foto: Thinkstock

One Lucky Penguin

One lucky Penguin – ein kleiner Pinguin wird von einer Gruppe Killerwalen gejagt. Und es sieht nicht nach einem Happy End für den kleinen Kerl aus. Fischer halten die Flucht des flinken Pinguins auf Video fest.

Schon eingekreist von den gefährlichen Killerwalen schafft es der kleine Meeresbewohner doch noch mit ein paar schnellen Schwimmzügen durch die Gruppe von Walen. Und dann passiert das Unglaubliche: Der Pinguin hüpft auf das Boot der Fischer.

Wie der Fischer verriet, wollten die Orcas wohl nur mit dem gefiederten Snack spielen, um ihre Jungen zu trainieren. Sonst hätten sie den Pinguin auf der Stelle geschnappt.

Das Video wurde auf Youtube bereits rund 3 Millionen Mal angeklickt. Das ist auch kein Wunder: Die clevere Flucht des kleinen Pinguins ist auch einfach zu süß!

Hier das Video in voller Länge.

Kategorien: