Video: Lustige Panne bei Eheversprechen

hochzeitsvideo eheversprechen hochzeitspanne

Foto: Screenshot Youtube/Larry McDonough

Wenn das keine glückliche Ehe wird

Eheversprechen gehören zu einer Hochzeit wie das Brautkleid. Pannen sollen dabei natürlich nicht passieren. Wenn doch: Einfach lachen - so wie diese Braut.

Jeder weiß es: Das Eheversprechen ist eine ernst zu nehmende Sache. Darum haben wahrscheinlich viele Bräute und Bräutigame auf dieser Welt Angst, sich zu verhaspeln. So auch Andrew Engstrom.

Zur Unterbrechung der Trauzeremonie kommt es aber nicht wegen des Versprechers, sondern wegen der Reaktion der Braut. Die findet das Ganze so witzig, dass sie sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen kann.

Ähnlich geht es offensichtlich auch der großen Fangemeinde, die das Paar aufgrund ihres lustigen Eheversprechens jetzt hat. Das Video von Andrew und Melissa Engstrom wurde bereits über fünf Millionen Mal geklickt. Auch in Fernsehshows ist das Paar schon aufgetreten. Damit haben die beiden bestimmt nicht gerechnet. Sie hielten es einfach nur für ein lustiges Video. Allerdings geht es auch auf anderen Hochzeiten ziemlich witzig zu - wie dieser Clip beweist.

Melissas und Andres Eheversprechen gibt es hier unten auf der Seite zu sehen. Natürlich insklusive der kleinen Panne.

Das Original-Video gibt's hier.

st_video

Kategorien: