Video: Mann fragt 200 Frauen nach Sex

whatever frauen sex experiment video

Foto: Screenshot YouTube / whatever

Einfach mal fragen: Willst du Sex mit mir?

Ein junger Mann fragt 200 Frauen, ob sie spontan mit ihm Sex haben würden. Die Antworten der Frauen sind nicht nur einfallsreich, sondern auch überraschend.

Ein Jahr ist es her, dass das Team des YouTube-Channels Whatvever sich in Amerika an das Projekt wagte, 100 Frauen zu fragen, ob sie spontan Sex haben würden. Das Ergebnis: Alle 100 befragten Frauen sagten ganz deutlich 'Nein'. Doch wer sagt, dass das Ergebnis dasselbe sein muss, wenn Frauen in Europa befragt werden? Das Team von Whatever machte die Probe aufs Exempel und befragte dieses Mal insgesamt 200 Frauen in Paris und Amsterdam. Immer mit dabei: die versteckte Kamera, die jede Antwort aufnimmt.

"Ich finde dich süß. Möchtest du Sex mit mir haben?"

Der Spruch ist einfach, direkt und immer derselbe. Die Antworten der Frauen fallen dagegen sehr vielseitig aus. Während die einen nur lachen und ungläubig gucken, sind andere schon etwas direkter. Kommentare wie "Das ist unhöflich" oder "So etwas fragt man eine Frau doch nicht" kommen häufiger vor. Doch einige Damen im Video machen ihrem Ärger richtig Luft.

Eine junge Frau macht es ganz deutlich, was sie von dem offensiven Sex-Angebot hält. Anstatt einer Antwort gibt sie dem Mann einfach eine Ohrfeige. Zwei Mädels im Video drohen dem Fragenden Prügel an, als er sie anspricht. Andere Frauen fragen, ob er sie denn für eine Hure halten würde oder verweisen in Amsterdam auf das Rotlichtviertel in der Nähe.

Eine Frau nimmt das Angebot an

Von 200 Frauen sagt tatsächlich eine 'Ja'. Ihre Erklärung: Sie sei noch nie so direkt angesprochen wurde und findet es gut. Warum also nicht? Zum Sex soll es am Ende aber nicht gekommen sein. Denn das Experiment wurde allein für die Wissenschaft durchgeführt.

Das Team des YouTube-Channels Whatever hat sich darauf spezialisiert soziale Experimente durchzuführen. Auch eine Frau versuchte bereits im Auftrag der Wissenschaft ihr Glück mit der Anmache: "Willst du Sex mit mir haben?" Das Ergebnis ist ein völlig anderes. Ihre Erfolgsquote lag tatsächlich bei 50 Prozent.

Das Video des Experiments 'Asking Girls for Sex' gibt es hier unten zu sehen.

Kategorien: