Video: Miss Angel zeigt den Grapefruit-Blowjob

grapefruit blowjob q
Hier erklärt Miss Angel den Blowjob mit der Grapefruit.
Foto: youtube

Oral-Sex

Ein Blowjob mit einer Grapefruit? Klingt verrückt, aber die US-amerikanische Sexpertin Miss Angel zeigt in einem unserer Webfundstücke , wie das richtig geht. Und verspricht, dass das jeden Mann in den sexuellen Wahnsinn treibt. Wie das geht, erklärt die Expertin im Video.

Zugegeben: Der Tipp des Youtube-Stars ist schwer ernst zu nehmen. Zum einem, weil die erfahrene Angel etwas seltsame Geräusche macht. Und zum anderen ist der Gedanke daran beim Lustspiel eine Grapefruit rauszuholen und dem Mann über sein bestes Stück zu stülpen, etwas befremdlich. Doch Miss Angel schwört drauf. Und verkauft ihre speziellen Oral-Sex-Techniken auch als DVD. Schwer vorzustellen, was man auf "Angels's Fellatio Secrets" noch alles so zu sehen bekommt.

In den USA ist Miss Angel schon ein kleiner Social-Media-Star. Auf ihrer Internetseite angelseroticsolutions.com erteilt die Sexepertin nicht nur kluge Ratschläge, sondern verkauft auch fleißig Sex-Spielzeuge und DVDs im Onlineshop.

Es lohnt sich mal ins Video reinzuschauen. Wenn nicht um sich Tipps zu holen, dann sicher um mal ein bisschen zu lachen.

Kategorien: