Video: NICHT nachmachen - Gefährliche Mentos-Cola-Panne!

mentos cola panne h

Netz-Highlight

Regelmäßig finden wir spannende und lustige Videos im World Wide Web! Diesmal: Ein Mentos-Cola-Experiment geht gehörig nach hinten los. Bitte nicht nachmachen!

Männer sind bekannterweise Spielkinder. Diese zwei versuchen sich an einem altbekannten Experiment mit Mentos und Cola- das im wahrsten Sinne des Wortes gehörig nach hinten losgeht.

Man hat schon viele Videos gesehen, in denen Mentos und Cola gemixt werden. Die chemische Reaktion, die zwischen den beliebten Pfefferminzbonbons und der umso beliebteren Limonade entsteht, ist buchstäblich bombe- die Cola spritzt mit einem unglaublichen Druck aus Gefäßen, Mündern oder anderen Versuchsobjekten.

Diese zwei Männer setzen der Experimentierparade jedoch die Krone auf. Was beginnt wie jedes andere Mentos-Cola-Video, endet vor allem eins: schmerzlich. Denn der ausführende der beiden Amerikaner kommt auf die brillante Idee, die Cola-Flasche mit Mentos-Inhalt doch schnell wieder zu verschließen. Das Resultat: Die Mentos-Cola-Panne schlechthin. Der filmende Freund scheint die Katastrophe schon zu ahnen und entfernt sich langsam. Doch zu spät: Die Flasche verwandelt sich in eine fliegende Rakete- die geradewegs in die Kamera rast und den Mann dahinter umwirft.

Die zwei Spielkinder werden erstmal genug von ihrer chemischer Mentos-Cola-Panne haben- schmunzeln muss man trotzdem. Wir sagen: Bitte nicht nachmachen!

Kategorien: