Video: Obdachloser gewinnt 1.000 Dollar

Dieser Magier hat sein Herz am rechten Fleck!

Die meisten Menschen haben große Vorurteile gegenüber Obdachlosen. Sie denken, dass diese Menschen selbst verantwortlich für ihre Situation sind und das gespendete Geld nur für Drogen oder Alkohol ausgeben.

Doch in den meisten Fällen trifft das nicht zu! Viele Obdachlose sehnen sich tatsächlich nach Freunden, Liebe, Respekt und einem Stück heiler Welt.

Ein Magier macht einem Obdachlosen ein tolles Geschenk

Der Youtube-Magier Rahat hatte eine zu Tränen rührende Idee! Er beobachtete und erkundigte sich über einen Obdachlosen namens Eric, der längere Zeit immer vor demselben Kiosk saß. Rahat war sich sicher, dass dieser Mensch ein gutes Herz hat - und entschied sich, diesem Mann ein großzügiges Geschenk zu machen.

Der Magier sprach den Obdachlosen Eric an und sagte ihm, dass er zwar kein Bargeld dabei habe, ihm aber gerne einen Lottoschein überlassen würde. Er wisse nicht, wie hoch der Gewinn sei.

Eric nahm den Schein gerne an. Im Kiosk folgte dann die unglaubliche Überraschung: Mit dem geschenkten Schein gewann Eric 1.000 Dollar. Eric konnte sein Glück kaum glauben. Seine Reaktion im Video ist wunderschön und beweist, dass es sich lohnen kann, seine Vorurteile zu überwinden und Obdachlosne etwas Gutes zu tun.

Viele Menschen denken schlecht von den Obdachlosen, die sie jeden Tag auf den Straßen sehen. Doch manche haben Erbarmen und machen diesen Menschen wunderbare Geschenke - wie in diesem unglaublichen Video.

Kategorien: