Video: One Direction verraten ihre Celebrity Crushes

video one direction verraten ihre celebrity crushes5

In einem Radiointerview verraten One Direction auf welche Celebrities sie stehen

One Direction

Auch Celebrities haben Celebrity-Crushes! Die Jungs von One Direction sind da keine Ausnahme. In einem Interview mit der Radio Station 93.3 in Florida, wurden sie gefragt „Wenn ihr ein Stuhl wärt, welche Celebrity darf sich auf euch setzen?“ Die Frage wird im Video bei 07.22 min gestellt.Schräge Frage, interessante AntwortenDie Frage alleine ist ja schon etwas schräg, aber die Jungs, besonders Louis, finden sie ziemlich amüsant. Harry entscheidet sich für Jennifer Love Hewitt und Niall entscheidet sich für Jennifer Lopez – wie Fast-Freundin Demi Lovato das wohl findet? Louis ist ganz offensichtlich ein großer Fan von Natalie Portman und will sie als Sitzhintern haben.Zayn, der eigentlich gar nicht am Interview teilnimmt, kommt aus einer Ecke hergeschlendert und lässt sich von Louis die Frage erklären. Seine Antwort? Halle Berry. Da scheint sich jemand ein Beispiel an Harry Styles Vorliebe für ältere Frauen orientiert zu haben.

CH

Kategorien: