Video: Paar gibt Schwangerschaft mit Cola-Dosen bekannt

bekanntgabe schwangerschaft mit cola

Foto: Screenshot Facebeook / ThePatandDreShow

Share a Coke with the McGillicuddys

Wir sind schwanger! Die McGillicuddys teilen uns das auf eine ganz spezielle Weise mit. Wichtigstes Utensil dabei: Cola-Dosen.

Wir alle kennen sie: Die Cola-Dosen mit den Namen drauf. Sicherlich keine der schlechtesten Werbeideen von Coca Cola. Das Ehepaar McGillicuddys hat dieser Werbecoup auf eine sehr lustige Idee gebracht, wie sie ihre Schwangerschaft bekannt geben könnten.

Alles beginnt damit, dass die Frau dies Cola ihres Mannes trinkt. Eigentlich kein großer Akt. Was soll schon passieren? Es stellt sich heraus: Jede Menge! Denn auf einmal verändert sich ihre Stimme und sie klingt wie ihr Mann.

Was für ein Spaß! Das kann doch nicht wahr sein. Das Paar tauscht nimmt sich immer weitere Cola-Dosen und probiert unterschiedliche Stimmen aus. Sehr komisch!

Auf einmal jedoch die Überraschung: Beide haben ihre normalen Stimmen wieder? Aber warum? Als die Dosen nach vorne gedreht werden, zeigt sich: Auf ihnen stehen 'Mom' und 'Dad'. Die McGillicuddys werden Eltern!

Wir freuen uns mit dem glücklichen Paar und amüsieren uns über diese lustige Art und Weise, eine Schwangerschaft pubklik zu machen. Aber guckt Euch das Video doch einfach selbst an!

Kategorien: