Video: Riesen-Spinne versteckt sich unter Klobrille

spinne klobrille

Foto: iStock / Symbolbild

Unangenehme Überraschung

Niemand geht gern auf öffentliche Toiletten. Doch dieser Mann kontrolliert lieber noch einmal die Klobrille, bevor er sich auf eine setzt – sein Glück!

Die Toilette im Video sieht aus wie das Model auf einer Autobahn-Raststätte. Tatsächlich ist es aber das gewisse Örtchen eines Restaurants. Allerdings wurde hier wohl schon seit längerem nicht mehr geputzt. Wenn die Küche genauso aussieht, wie die Toilette, würden wir in diesem Restaurant jedenfalls nichts essen!

Der Mann im Video ist ebenfalls skeptisch. Bevor er sich setzt, kontrolliert er erst einmal, ob sich keine böse Überraschung unter der Klobrille verbirgt. Mit dem Fuß hebt er sie vorsichtig an. Als ob er es geahnt hätte, kommt darunter eine riesige Spinne hervor und krabbelt auf seinen Fuß! Reflexartig schleudert er das Tier herunter. Wirklich ekelhaft!

Und die Moral von der Geschicht: „Überprüfe deine Toilette bevor du sie benutzt. Es könnte dir den Hintern retten!!!“

Kategorien: