Video: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner im witzigen Interview

"Breaking Dawn 2"-Interview: Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson in Bestform

Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner / @ MTV

Robert Pattinson und glücklich wiedervereint? Daran hat vor ein paar Wochen wohl keiner mehr geglaubt. Aber das Interview auf MTV über „Breaking Dawn – Teil 2“ beweist das Unglaubliche: Robsten is back! Und beide verstehen sich bestens mit "Twilight"-Buddy Taylor Lautner.Für ein Interview für „MTV News“ scherzte das Trio nach alter Manier herum und war supergut gelaunt – als wäre nie etwas gewesen. Vergessen scheint die Affäre von Kristen Stewart mit ihrem Regisseur Rupert Sanders, vergessen die Trennung zwischen KStew und RPattz, vergessen scheinen die ganzen schlechten Schlagzeilen der letzten Wochen. Mit ihrer sympathischen und lustigen Art lächeln , Kristen und Taylor die Vergangenheit einfach weg.Robert Pattinson scherzt über Taylor Lautners GeruchAuf die Frage hin wie eigentlich rieche und ob er (nach Werwolf) stinke, machte Robert selbst gleich die Riechprobe und stellte fest: „Bagels!“ Tayler erwiderte darauf scherzhaft: „Ja, mein natürlicher Geruch.“ Als Kristen nach ihrer Lieblingsszene des finalen „Twilight“-Film aus dem Publikum gefragt wurde, antwortete sie mit einem Lächeln: „Meine Lieblingsszene im zweiten Teil von ‚Breaking Dawn’ ist wahrscheinlich, als Jacob seine Klamotten vor meinem Vater auszieht.“ Und dann enthüllte Robert, was sich bei den Sexszenen so in seinem Kopf abspielt: „Ich stelle sie mir so vor, wie die Szene aus ‚Ghost’, als sie getöpfert haben.“ Das wiederum brachte Taylor total zum Lachen. Es scheint, als wären alle drei Stars wieder in ihrer alten Bestform. So gefallen sie uns doch am besten!ML

Get More: Movie Trailers , Movies Blog

Get More: Movie Trailers , Movies Blog

Kategorien: