Video: Romantischer Antrag mit A Cappella Gruppe

antrag usc

Foto: Youtube/ ccjone01

Und plötzlich fing er an zu singen

Vor einigen Jahren hatten sich Anna und Alex and der USC in Kalifornien kennen und lieben gelernt. Deswegen hatte Alex einen ganz besonderen Antrag für sie geplant...

Für ihren letzten Song hat die A Cappella-Gruppe der „University of Southern California“ etwas ganz Besonderes geplant. Dafür brauchen sie ein verliebtes Pärchen aus dem Publikum. Gibt es Freiwillige? Aus den hinteren Reihen meldet sich jemand. Die Gruppe freut sich und holt die beiden auf die Bühne. Sie stellen sich als Alex und Anna vor.

„Mit welchen Lied sollen wir deine Liebste denn für dich umgarnen?“, fragt eine der Sängerinnen Alex. Seine Antwort lässt nicht lange auf sich warten: Frankie BowieCan’t take my eyes off you“. Und während Anna auf einem Stuhl auf der Bühne platz nimmt, legt die A Capella Gruppe mit dem Wunschsong los.

Noch ahnt Anna nicht, dass sie eine große Überraschung erwartet. Erst als ihr Freund Alex plötzlich in das Lied mit einstimmt, wird sie stutzig. Alex tanzt über die Bühne, begleitet von der Studenten-Gruppe im Hintergrund. Als der Vorhang fällt, kommt sogar noch ein Gospel-Chor zum Vorschein. Die Freude beim Publikum ist groß und auch Anna muss vor Rührung schlucken.

Doch das war noch längst nicht alles… Alex stimmt die Töne von Elton Johns „This is your song“ an: Ich hoffe es macht dir nichts, wenn ich in Worte fasse, wie wundervoll mein Leben ist, seitdem du in meiner Welt bist! Er nimmt seine Freundin an die Hand und führt sie auf die Mitte der Bühne. Dem Publikum erklärt er, dass er und Anna sich durch die USC kennen gelernt haben. Und, dass sie die tollste Frau für ihn ist. Dann geht er vor ihr auf die Knie…

Kategorien: