Video 'This Girl Can': Keine Vorurteile mehr über Hüftgold

video this girl can frauen vorurteile ueber fett
Frauen mit Hüftgold und Co. sind nicht fit? Das Video 'This Girl Can' beweist das Gegenteil.
Foto: YouTube/ This Girl Can

Video-Kampagne 'This Girl Can' bekämpft Vorurteile

Dieses tolle Video möchte Frauen unterschiedlichen Gewichts dazu ermutigen, ihre Fitness zu trainieren. Niemand muss sich für seine Figur schämen.

Nein, wir können nicht alle so rank und schlank sein wie die Supermodels dieser Welt. Und ja, die meistens von uns Frauen kennen dieses unangenehme Gefühl, das uns überkommt, wenn wir auf dem Laufband sind und unsere Schenkel bei jeder Bewegung fröhlich wackeln. Da möchten wir doch am liebsten in der letzten Reihe trainieren, damit niemand über unseren Po herziehen kann, der unserer Ansicht definitiv etwas trainierter sein könnte.

STOP! Damit ist jetzt Schluss damit. Jedenfalls, wenn es nach den Machern der Kampagne 'This Girl Can' geht. Mit einem eindrucksvollen Video möchten sie Frauen mit den verschiedensten Kleidergrößen, mit Hüftgold und allem Drum und Dran dazu ermutigen, trainieren zu gehen. Das unten zu sehende Kampagnen-Video beweist ganz eindeutig: Nur, weil es hier und da ein kleines bisschen wackelt, bedeutet das ja nicht, dass wir Frauen nicht fit sind. Ganz im Gegenteil.

Frauen mit großen Größen sind stark, sexy, hart im Nehmen und bereit richtig schön beim Workout zu schwitzen. Sie müssen nicht in der letzten Reihe trainieren, um sich unsichtbar zu machen. Das sollte der Vergangenheit angehören.

Wer sich noch nicht ganz so weit fühlt, sollte sich das Video 'This Girl Can' gleich noch ein zweites Mal ansehen. Das steigert die Motivation garantiert.

Kategorien: