Video: Total romantische Hochzeit – in der fahrenden U-Bahn

video total romantische hochzeit in der fahrenden u bahn
U-Bahn Hochzeit
Foto: Youtube

Verrückte Hochzeitsorte

Warum nicht dort heiraten, wo man ohnehin große Teile seines Tages verbringt? Nein, dieses Paar heiratete nicht in den eigenen vier Wänden oder im Büro, sondern in einer vollbesetzten New Yorker U-Bahn.

Auf einen traditionellen Ort hatte dieses Paar keine Lust und verlegte seine Hochzeit in einen Wagon einer U-Bahn in New York, wo es unzählige unbekannte Beistehende mit einer absolut romantischen Zeremonie verzauberte.

Brautfrisuren und festliche Looks in der Galerie!

Während die Bahn durch Tunnels raste, blieb für Hector Irakliotis, 26, und Tatyana Sandler, 25, die Zeit stehen, als sie ihre innigen Hochzeitsgelübde ablegten und ganz offiziell von einem Minister zu Mann und Frau erklärt wurden.

Wundervoll ist an dem Video vor allem anzusehen , wie die meisten Anwesenden zunächst skeptisch und ablehnend reagierten, die Atmosphäre in der Bahn sich dann jedoch magisch verwandelte und alle in den Bann zog. So etwas sollte einem auf dem Weg zur Arbeit doch öfter passieren, oder?

Hier ist das romantische Video:

Ein Mann schickte seiner Frau ein Weihnachtsgeschenk, 11 Jahre, bevor sie sich trafen!

Kategorien: