Video: Vater erfährt, dass er Großvater wird

video vater wird grossvater
Die Freude steht diesem werdenden Großvater ganz eindeutig ins Gesicht geschrieben.
Foto: Screenshot YouTube/ projecttorque

Diese frohe Botschaft rührt ihn zu Tränen

Dieser Mann kann es kaum fassen. Endlich wird er Großvater! Seine Freude über die Nachricht kennt keine Grenzen und lässt wirklich niemanden, der sich dieses Video ansieht, kalt.

Eine solch tolle Reaktion erhofft sich doch bestimmt jede Tochter, wenn sie ihrem Vater erzählt, dass er bald Großvater werden wird. Der Vater unten im Video kann sich nur mit Mühe zusammenreißen, als er von der Schwangerschaft seiner Tochter erfährt.

Zusammen mit ihrem Ehemann überrascht sie ihn völlig aus heiterem Himmel. Sein Schwiegersohn sagt ihm, dass sie in der Gegend wären, um ihm eine Frage zu stellen: "Möchtest du lieber Großvater John oder Opa genannt werden?" Es dauert nur eine Sekunde bis dem Mann klar ist, was diese Frage bedeutet. Mit einem lauten Freudenschrei fällt er seiner Tochter um den Hals und möchte sie am liebsten gar nicht mehr loslassen. Als das Video aufgenommen wurde, war seine Tochter bereits seit fünf Jahren mit ihrem Mann verheiratet. Dann entschlossen sie sich gemeinsam ein Kind zu bekommen.

Unter Tränen schließt er auch seinen Schwiegersohn in die Arme. Er ist eindeutig unglaublich glücklich, Großvater zu werden. Einen solchen Opa, der sich so auf sein Enkelkind freut, wünscht man doch wirklich jedem Baby, das das Licht der Welt erblickt.

Kategorien: