Video: Zac Efron ist in seinem neuen Film sexy und romantisch

video zac efron ist in seinem neuen film sexy und romantisch5

Für das Liebesdrama The Lucky One greift Zac Efron tief in die sexy Boyfriend-Trickkiste

Zac Efron

Statt züchtiger Küsse gibt es heiße Duschszenen! In der Verfilmung von „The Lucky One“ des gleichnamigen Nicholas Sparks Romans, ist Schluss mit dem braven Image von Zac Efron . Nicht nur seine lässig langen Haare fielen dem Friseur zum Opfer, es war auch jede Menge Muskeltraining für die Rolle als ehemaliger Soldat angesagt. Zuerst großes Drama, dann Familienglück mit Hund Als „Logan“ macht sich Zac in dem Streifen auf die Suche nach der Frau, deren zufällig gefundenes Bild im Sand vom Irak sein Glückstalisman war. Doch als er sie in Nord Carolina endlich findet, gehen die Komplikationen erst los. Natürlich gibt es ein Happy End – Leute, das ist schließlich eine Nicholas Sparks Verfilmung! Aber wir wollen uns nicht beschweren, immerhin gibt uns der Trailer schon mal einen Vorgeschmack auf Zacs durchtrainierten Körper und die Duschszene hat es bestimmt auch in sich. Was sagt ihr zu den Aufnahmen? Freut ihr euch schon auf „The Lucky One“ oder lässt euch der Trailer kalt?

CH

Kategorien: