Video zeigt Innenleben eines Geschirrspülers

innenleben eines geschirrspuelers q
Der Geschirrspüler führt ein Eigenleben!
Foto: Screenshot / Bito

Haushaltskrimi

Regelmäßig finden wir lustige Bilder und emotionale Videos im World Wide Web! Heute: Das geheimnisvolle Eigenleben des Geschirrspülers!

Es braucht nicht immer lustige Tiere oder extraordinäre Experimente um die Aufmerksamkeit eines Menschen zu ergattern. Die spannendsten Geschichten verbergen sich im Alltag- so reicht schon das Innenleben eines Geschirrspülers, um unzählige Zuschauer zu fesseln.

Der Youtuber Bito hat ein Auge für die kleinen Dinge des Lebens. Gefühlt jeder Mensch, ob Kind oder Erwachsener, fragte sich schon einmal: Wie werden die Teller eigentlich so sauber? Es entsteht die Illusion kleiner Männchen, die aus den Ecken des Gerätes klettern und fleißig Bestecke putzen, sobald die Maschine zugeklappt wird. So schön diese fantasievolle Vorstellung auch ist, die Realität sieht anders aus- aber nicht minder spannend. Indem er eine Kamera im Inneren seines Geschirrspülers installiert, lässt er uns an einer spannenden Wassershow teilhaben. Das Video über die geheimnisvolle Automatik erinnert die Zuschauer sogar an einen Thriller, so sehr sind sie vom Innenleben des Geschirrspülers gefesselt.

Der Haushaltskrimi lehrt uns: Im Alltag genauer hinschauen lohnt sich.

Kategorien: