Vin Diesel postet Bild mit Paul Walker aus Fast & Furious 7

vin diesel postet bild mit paul walker aus fast furious
Vin Diesel & Paul Walker
Foto: Vin Diesel/Facebook

Vin Diesel & Paul Walker

Als am 30. November 2013 Paul Walker überraschend bei einem Autounfall ums Leben kam, war der Schock weltweit groß. Besonders Fans der Fast & Furious-Filmreihe waren fassungslos. Jetzt wurde der offizielle Trailer zu Fast & Furious 7 veröffentlicht.

Update, 3. November, 11:30 Uhr: Erster offizieller Trailer von „Furious 7“ veröffentlicht

Er ist da! Endlich wurde der offizielle Filmtrailer von „Furious 7“ am 1. November 2014 veröffentlicht und es wird definitiv wild! Wilder als die sechs Vorgängerfilme. In dem Film dreht sich alles um die altbekannten Helden Dominic (Vin Diesel), Brian (Paul Walker) und den Rest der Crew, die den Schurken Ian Shaw (Jason Statham) bezwingen müssen. Dieser will Rache für den Tod seines geliebten Bruders.

Den Trailer zu „Furious 7“ gibt's hier:

Doch die Story ist nur Nebensache. Denn was wirklich zählt, sind die coolen Action-Szenen und die durchtrainierten Körper von Paul Walker & Co. Schon der Trailer bietet einen Vorgeschmack auf die wahnwitzigen Szenen. Dominic, Brian, Letty springen aus einem Flugzeug! Ja und? Nicht's besonderes! Falsch gedacht, denn dabei befinden sie sich in ihren Autos! Abgefahren! Wir können es kaum erwarten und sind uns ganz sicher, dass „Furious 7“ Paul Walker nochmal so zeigt, wie wir ihn von seinen dutzenden Filmen in Erinnerung haben.

Update, 29. Oktober, 11:30 Uhr: Szenenbilder und Filmposter aus Fast & Furious 7 mit Paul Walker veröffentlicht

Fans von der beliebten „Fast & Furious“-Filmreihe und Schauspieler Paul Walker dürften sich freuen. Auf der offiziellen Facebook-Seite der Filmreihe wurde jetzt ein Filmposter veröffentlicht und zudem ein Szenenbild von Publikumsliebling Paul Walker. Hammer!

Auffällig ist, dass der Film nicht mehr „Fast & Furious 7“ heißt, sondern einfach nur noch „Furious 7“. Ob dies nur in den USA der Fall sein wird oder auch für alle anderen Läner gilt, wird sich noch zeigen. Das ebenfalls veröffentlichte Szenenbild zeigt den coolen Paul Walker in gewohnt actionlastiger Atmosphäre. Wir freuen uns schon total auf den Streifen! Denn der attraktive Schauspieler ist leider viel zu früh von uns gegangen.

Vin Diesel & Paul Walker waren nicht nur auf der Leinwand beste Freunde

Am 30. November 2013 war ganz Hollywood in Schockstarre , als der beliebte „Fast & Furious“-Schauspieler Paul Walker bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Da zu diesem Zeitpunkt der siebte Teil der erfolgreichen Filmreihe bereits nahezu abgedreht war, wird dies der letzte Film sein, in dem er mitspielen wird. Sein Freund & Schauspielkollege Vin Diesel veröffentlichte daher am 23. September 2014 neue Filmbilder und dazu eine rührende Botschaft.

In Memoriam: Wir zeigen den Schauspieler Paul Walker in Bildern!

„Ich muss schon zugeben, das war sehr emotional und bittersüß. Wir haben alles auf den Kopf gestellt, um Pablo stolz zu machen, aber man, ich wünschte echt, er könnte sehen, was wir geschaffen haben und wie weit wir gekommen sind.“ Pablo, das war der Spitzname von Paul Walker, der ihm von Vin Diesel verpasst wurde. Auf dem Foto zusammen sind die beiden Schauspieler zu sehen , wie sie nebeneinander als Don und Brian stehen und man förmlich diese spezielle Freundschaft der beiden Männer fühlen kann. R.I.P., Paul Walker!

Alles zum Thema Film gibt's Hier >>>

Kategorien: