Virales Video: Model lässt Brüste zu Mozart tanzen

virales video model laesst brueste zu mozart tanzen
Brustmusik virales Video
Foto: Youtube

Bizarre Brust-Musik

Alt-Casanova Wolfgang Amadeus Mozart hätte dieser bizarre Darbietung seiner kleinen Nachtmusik sicherlich entzückt: das volltätowierte Model Sara X Mills veröffentlichte ein Video auf YouTube, das seitdem zur viralen Sensation wurde. Im Takt seiner Symphonie lässt sie ihre Brüste springen.

Was auf den ersten Blick reichlich obszön aussieht, ist Körperbeherrschung total und eine echte Seltenheit. Dennoch behauptet die Bloggerin, die sich selbst als „große, tätowierte Spinnerin mit einem seltsamen Sinn für Humor“ bezeichnet, dass es sich hier keineswegs um optische Täuschung handelt. „Keine Fälschung, kein Trick, meine Brüste sind einfach ... hier hängt nichts am Faden, einfach eine Menge Silikon “, erklärt sie ihre Interpretation des berühmten musikalischen Werks.

Die Quetsch-Dekolletés der Stars zeigt die Galerie!

Wir sehen ganz genau hin und fragen uns, ob die Bewegungen der Brüste im Takt der Musik nicht doch etwas m it den Trägern ihres knappen Bikini-Oberteils zu tun haben, wenngleich sie in diesem Fall sehr geschickt vertuscht wären. Woher die Muskelbewegung stammen sollte, ist uns zumindest komplett schleierhaft:

Entlarvt: so unsexy ist eine Sexszene beim Dreh!

Kategorien: