VMAs: Selena Gomez trifft auf ihren Ex Taylor Lautner

vmas selena gomez trifft auf ihren ex taylor lautner3

Bei den VMAs präsentierten Selena Gomez und Taylor Lautner zusammen

Taylor Lautner und Selena Gomez

Ein Treffen mit dem Ex kann verdammt unangenehm sein. Wenn das Ganze noch dazu vor Millionen Zuschauern auf dem Fernsehschirm abgeht – Peinlich! Doch Selena Gomez behielt einen kühlen Kopf und ließ sich nichts anmerken, als sie mit Ex-Freund Taylor Lautner zusammen auf der Bühne stand und den VMA für Best New Artist an Tyler the Creator verliehen.Doch Justin war ebenfalls bei den VMAs - die beiden hatten ein total süßen Pre-Show Interview zusammen gemacht, in dem viel gekuschelt und Händchen-gehalten wurde. Wen kümmert da also ein Ex wie „Twilight“-Star Taylor? Und wenn selbst Demi Lovato und Joe Jonas bei den VMAs eine Umarmung in aller Freundschaft hinkriegen, dann sind Taylor und Selena erst recht entspannt.Befreundet mit dem ExDie MTV-Backstage Kameras zeigten wie sich Justin an Selena und Taylor, die im Gespräch vertieft waren, heranpirscht. Aber alles im grünen Bereich – die beiden sind befreundet und hatten sich eben schon länger nicht mehr gesehen. Justin und Selena jedenfalls hatten Spaß bei den VMAs. Und Taylor ist seit neuestem glücklich mit Freundin Lily Collins – das Pärchen wird bald zusammen in „Abduction“ im Kino zu sehen sein.CH

Kategorien: