Voll Im Trend: Kelly Osbourne trägt ein weißes Tattoo

voll im trend kelly osbourne traegt ein weisses tattoo
Kelly Osbourne neues weißes Tattoo
Foto: @kellyosbourne on Instagram

Kelly Osbourne: neues Tattoo

In letzter Zeit verabschiedete sich Kelly Osbourne eher von ihren Tattoos. Nun kam jedoch ein neues hinzu: eine Hommage an die verstorbene Joan Rivers, ganz im Trend, mit weißer Tinte gestochen.

Kelly Osbourne ließ sich von Alt-Tattoo-Meister Mark Mahoney an der Schulter tätowieren und präsentierte das Ergebnis am 23. Oktober 2014 stolz noch während des Stechens (@kellysobourne on Instagram).

Die Tattoo-Motive der Stars zeigt die Galerie:

Zum Schmetterling am Schlüsselbein kam knapp darunter eine weiße Hummel dazu, mit der die “Fashion Police”-Moderatorin voll im Tattoo-Trend liegt . Sie wollte damit jedoch nicht in erster Linie hipp sein, sondern eines ihrer Vorbilder ehren: Das Motiv ist der Showbusiness-Legende Joan Rivers gewidmet, die Anfang September 2014 verstarb.

„Joan Rivers zu Ehren. ‚Wenn es nach Aerodynamik, nach der Wissenschaft geht, sollte eine Hummel nicht fliegen können. Physikalisch ist sie anatomisch nicht zum Fliegen ausgestattet. Sie tut es aber, widerlegt Schwerkraft, widerlegt Logik. Die Hummel war eine Kreatur, die sich gegen alle Hindernisse wehrte und sie überkam, ein Wunder.’ Danke dafür, dass du mein Wunder warst, Joan Rivers“, schrieb Kelly Osbourne beherzt zu dem bezaubernden Andenken .

Bekannt ist weiter, dass Kelly Joan so nah stand, dass sie sich derzeit darum bemüht ihre hinterbliebenen Hunde zu adoptieren.

Weiße Tattoos: 5 weitere Stars mit der Trend-Tätowierung zeigen wir hier!

Kategorien: