Vorstellung von Gastbloggerin Jasmin

vorstellung von gastbloggerin jasmin
Jasmin_Blog1_Aufmacher_hoch
Foto: Gastbloggerin jasmin

Bloggerin Jasmin stellt sich vor

Hallo ihr Lieben Joy-Leser und Leserinnen. 

Ich bin Jasmin, eine 16-jährige Modebloggerin und bin ab sofort Gastbloggerin für den Joy Blog. 

Angefangen zu bloggen habe mit dem zarten Alter von 15 auf meinem Blog my-berlin-fashion . Seither besuche ich die Berlin Fashion Week, Bread and Butter und bewege mich auch außerhalb Deutschlands gerne auf Fashion Week's und Events, wie nicht zu letzt im Februar dieses Jahres auf der Kopenhagen Fashion Week.

In diesem Artikel wollte ich mich darüber äußern, was ich von der Idee des Joy Blogs halte und mich vorstellen.

Leben tue ich in Berlin, dem wohl buntesten Mode-Jungle neben New York. Bloggen ist mein Hobby, welches jedoch im Laufe der Zeit mehr zu einer Leidenschaft geworden ist. Seit kurzem blogge ich auch zweisprachig und vor Allem blogge ich täglich.

Mein Blog handelt über Inspirationen, Eindrücke und meine Leser, denn ich versuche meinen Blog so aufzubauen, dass er eine Basis für Menschen bietet, die sich mit Mode auseinandersetzten wollen, aber nun zum Joy Blog.

Ich persönlich bin positiv überrascht und finde es toll, dass verschiede Blogger die Möglichkeit haben sich auf solch einem bekannten Medium zu verwirklichen. Vor Allem die Freiheit der Themenwahl freue ich mich, denn so entsteht eine bunte Auswahl an Themen und Blogs.

Der Joy Blog gehört schon jetzt für mich zur täglichen Lektüre und ich bin mir sicher, dass es einigen auch so geht.

Hier geht's zu Jasmins Blog

my-berlin-fashion.blogspot.com/

Kategorien: