Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Tisch sucht Stuhl - Top oder Flop?

Wunderweib,
An diesem Arbeitsplatz fehlt noch der passende Stuhl. Damit der Schreibtisch unserer WUNDERWEIB-Kollegin nicht verwaist bleibt, sagen Sie uns doch, welcher Stuhl am besten passt! Wir haben bereits eine kleine Vorauswahl getroffen. Was meinen Sie? Modern, klassisch, schlicht, vom Flohmarkt, gepolstert oder ein Kunststoffstuhl? Unsere Kollegin ist gespannt!! Voten Sie für das perfekte Gegenstück!

Umfrage

3107 Modell Serie 7 Stuhl - Ein absoluter Klassiker, der sich auch als Schreibtischstuhl recht gut machen würde. Das "3107 Modell Serie 7" von Fritz Hansen.
Bistroholzstuhl - Der weiße Holzstuhl ist zwar schlicht, aber schön.
Brauner Holzstuhl - Ob dieser braune Holzstuhl mit Wiener Geflecht zu diesem Tisch passen würde? Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Wäre das auch hier der Fall?
Bürostuhl - Superbequemer Bürostuhl, auf dem man es sich gerne am Schreibtisch gemütlich macht. Würde denn dieses Stück passen?
Drehstuhl - Unsere Kollegin ist zwar kein Fan von Blümchen-Muster, aber dieser bequeme Drehstuhl mit Blumen-Motiv hat das gewisse Etwas...
Kuststoffstuhl - Ein Kunststoffstuhl, der sich jeder Situation anpasst. Schlicht und praktisch!
Stuhl aus Sperrholz - Stuhl aus geformtem, lackiertem Sperrholz und fächerartig geschlitzt. Versprüht einen Hauch von Skandinavien!
Pantonchair - Ob dieser Designklassiker aus Kunststoff nicht doch etwas zu massiv für den kleinen Schreibtisch wäre?
Schalensessel - Ein Schalensessel, der nicht nur gut ausschaut, sondern auch noch besonders bequem ist.
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib.de empfiehlt: