Wäre Beyoncé gerne Tina Turners Zwilling?

waere beyonce gerne tina turners zwilling
Beyoncé und Tina Turner im gleichen Outfit
Foto: Getty Images

Star-Zwillinge: Beyoncé und Tina Turner

Die eine rockte schon die Bühne, als die andere noch nicht geboren war. Trotzdem scheint sich Beyoncé ihr Bühnen-Outfit vom Super-Bowl-Spektakel von Tina Turner abgeschaut zu haben. Wir zeigen die Bilder und haben mehr Star-Doppelgänger.

Da soll noch mal einer sagen, Mode wiederholt sich nicht! Beyoncé hat sich wohl für ihren Auftritt in der Halbzeit-Show des Super Bowls ein wenig von der Vergangenheit inspirieren lassen – und zwar von Tina Turner!

Stars wie Beyoncé und ihre Doppelgänger zeigt die Galerie.

Bereits 1979 trug die Sängerin bei einem Auftritt in London nämlich einen ähnlichen Spitzen-Body, wie ihn Beyoncé für ihren Gig am 3. Februar 2013 in New Orleans wählte. Beide Diven standen übrigens auch schon gemeinsam auf der Bühne – bei den Grammys 2008.

Beyoncé verehrt Tina Turner

Doch auch unabhängig von dem heißen Bühnen-Outfit scheinen die Sängerinnen ein paar Gemeinsamkeiten zu teilen. Figur, Frisur und wilder Tanzstil – wäre da nicht der Altersunterschied von 42 Jahren! Beyoncé jedenfalls verehrt Tina Turner so sehr, dass sie sie einmal als „The Queen Of Soul“ bezeichnete – womit sie allerdings Aretha Franklin verärgerte, die diesen Titel für sich beansprucht. Doch das ist eine andere Geschichte ...

Stars: Halle Berry auf SHAPE Online >>

Mode: Dessous auf COSMOPOLITAN Online >>

Kategorien: