Wahre Freude: Mädchen bekommt Katze geschenkt

freude maedchen katze geschenkt
Die Freude des Mädchens ist unübersehbar!
Foto: Screenshot / Solar Flare

Ein schnurrendes Geschenk

Alles was dieses Mädchen sich je gewünscht hat, ist eine Katze. Als sie diese geschenkt bekommt, ist ihre Reaktion unbezahlbar! So sieht wahre Freude aus!

Nicht wenige Kinder wünschen sich zu Geburtstag oder Weihnachten nichts lieber als ein Haustier. Während viele Lebendgeschenke letztendlich als Tragödie in den Medien auftauchen, wenn das Interesse an dem Tier verloren gegangen ist, ist dieses eine wahrhaft schöne Geschichte.

Brooklyn ist eins von den Kindern, das sich sehnsüchtig eine Katze wünscht. Die Sechsjährige hat ihren Wunsch mehr als einmal geäußert, doch ihre Eltern bleiben stur. Oder doch nicht?

Im Video bekommt das kleine Mädchen ihr Geschenk überreicht. Es ist eine kleine Tüte, gefüllt mit Servietten. Vorsichtig wagt Brooklyn einen ersten Blick in die Tasche, dann noch einen weiteren und selbst nach einem dritten Mal traut das Mädchen ihren Augen kaum: Sie bekommt tatsächlich eine Katze geschenkt! In der Tasche sitzt ein flauschiges, schnurrendes Etwas.

Nicht nur für Brooklyn, auch für die Katze selbst ist ihr neues Zuhause ein Geschenk. Die Mutter des Mädchens adoptierte das Perserkitten aus der Tierklinik, in der sie arbeitet. Der Kater wurde mit einer Herzschwäche geboren, sein Schicksal war unsicher. Ein Jahr nach der Adoption verkündet die Familie nun, dass sich das Kitten in einen gesunden, jungen Kater verwandelt hat. Bei der Genesung die grenzenlose Liebe dieses Mädchens mit Sicherheit geholfen!

An ihrer unglaublichen Reaktion merkt man die wahre Freude des Mädchens. Sie wird nicht hysterisch, sondern bleibt aus Rücksicht auf das kleine Kätzchen ganz ruhig. Die Vorsicht der Sechsjährigen ist bemerkenswert, als diese ihre neue Katze das erste Mal auf dem Arm hält. Der Freude im Video nach zu urteilen wird dieses Mädchen sicher nie das Interesse an ihrem Geschenk verlieren, das sie von Anfang an mit Respekt behandelt. So macht Schenken Spaß!

Kategorien: