Wahre Liebe: Ehepaar tanzt und musiziert zusammen

wahre liebe ehepaar tanzt
Die Musik lässt das Ehepaar noch im hohen Alter aufblühen!
Foto: Screenshot / Rumble Viral

Rührendes Video

Rührend! So sieht wahre Liebe noch nach vielen Jahren als Ehepaar aus. Ein Sohn filmt wie seine verliebten Eltern zusammen tanzen und musizieren!

Während man als Kind am liebsten verekelt weg schaut, wenn die Eltern sich küssen, schätzt man die liebevollen Gesten umso mehr als Erwachsener. Beobachtet man ein altes Ehepaar in einem intimen Moment, wird deutlich, wie stark wahre Liebe auch nach vielen Jahren noch sein kann. Ein Sohn hat diesen rührenden Moment per Video festgehalten. Seine Eltern lieben das Musizieren.

Auch wenn sie schon 81 Jahre alt ist, spielt die Dame noch passioniert Klavier. Das Instrument scheint die Ehefrau mental fit zu halten- die Noten ihrer Lieblingslieder vergisst sie nicht. Das Klavierspiel hält nicht nur sie, sondern auch ihren Mann in Form: Denn dieser tanzt mit seinen 90 Jahren noch heute munter zu den Klängen.

Zu beobachten, wie das alte Ehepaar zusammen tanzt und musiziert ist rührend. Beide wirken in der Musik versunken. Dabei scheinen sie ganz und gar glücklich zu sein. Es ist schön zu sehen, dass sie ihre Lebensfreude mit ins hohe Alter genommen haben.

Der liebevolle Kuss, den seine Frau am Ende des Videos bekommt, zeigt, dass wahre Liebe ein Leben lang halten kann!

Kategorien: