Warum diesen Lippenstift jetzt alle haben wollen

neuer lippenstift kailijumei
Ein neuer Lippenstift aus Asien begeistert jetzt Frauen auf der ganzen Welt.
Foto: iStock

Beauty-Produkt der Träume

Frauen auf der ganzen Welt sind ganz heiß auf diesen neuen Lippenstift - zu Recht!

Ein Lippenstift, der nicht nur glitzert, sondern auch noch Blattgold und eine Blume enthält?! Das gibt es doch gar nicht. Oh doch. Die aus China stammende Beauty-Marke Kailijumei hat jetzt einen Lippenstift auf den Markt gebracht, der eigentlich alle Mädchenträume erfüllt - und dabei sogar noch bezahlbar ist. Kein Wunder, dass Frauen auf der ganzen Welt ganz begeistert sind von diesem neuen Kosmetikprodukt.

 

Pre-order available! Kailijumei.tictail.com

Ein von Kailijumei Cosmetics (@kailijumei) gepostetes Foto am

Für umgerechnet rund 27 Euro ist der hübsche Lippenstift zu haben. Im Inneren befindet sich übrigens nicht etwa eine künstliche Blüte, sondern eine echte Blume, die zuvor getrocknet wurde. Derzeit sind fast alle Produkte im Online-Shop von Kailijumei , die gerade erst in die USA expandiert sind, ausverkauft. Die Lippenstifte können aber vorbestellt werden.

Auch wenn die durchsichtigen Lippenstifte nicht so aussehen, als würden sie Farbe auftragen, tun sie es doch. Sobald der Stift mit den Lippen in Berührung kommt, verändert sich die Farbe je nach der jeweiligen Körpertemperatur. Je heißer uns ist, umso kräftiger schimmert der Lippenstift. Das ist ja nun wirklich die Kirsche auf der Sahne. Oder?

 

Kailijumei.tictail.com The lipstick changes color depending on temperature.

Ein von Kailijumei Cosmetics (@kailijumei) gepostetes Foto am

Auf Instagram sind die tollen Farben "Hot Pink", "Barbie Doll Powder" und "Minutemaid" von Kailijumei ein absoluter Hit. Wer möchte, kann sein Glück auch schon auf ebay probieren. Hier werden die heiß begehrten Beauty-Highlights an den Höchstbietenden versteigert.

Auch spannend: Diese Beauty-Fails hassen Männer!

[object Object]

 

Kategorien: