Warum hat Ex-Topmodel Anna Maria Damm ein Brautkleid an?

warum hat ex topmodel anna maria damm ein brautkleid an
Anna Maria Damm Brautkleid
Foto: @annamariadamm on Instagram

GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm

Das ehemalige Topmodel Anna Maria Damm hat sich getraut! Die GNTM-Teilnehmerin erregt mit einem Foto in den sozialen Netzwerken Aufsehen. Hat sich die 18-Jährige tatsächlich schon verlobt?

Alles so weiß hier: Hey, haben wir da etwas verpasst? Ist die GNTM-Teilnehmerin Anna Maria Damm etwa verlobt? Und wenn ja, mit wem?? Die süße Brünette zeigte sich nämlich am 21. August in einem schicken langen Brautkleid auf ihrem Instagram-Account. (@annamariadamm on Instagram)

Das sind die Trends für den schönesten Tag im Leben!

Auch ihre Fans rätselten, wer der glückliche Mann sein könnte, dem die 18-Jährige das Ja-Wort geben möchte. Viele tippten auf den schwäbischen Youtube-Star Sami Silmani, besser bekannt als „Herr Tutorial“. Die Kandidatin der achten Staffel von Heidi Klums Modelshow hat nämlich ebenfalls das Video-Bloggen für sich entdeckt. Auf Youtube hat sie schon eine beachtliche Fanbase aufgebaut. Immer wieder ist sie im Netz auch mit Sami-Tutorial zu sehen. Wir hören schon die virtuellen Glocken läuten.

Potentieller Bräutigam? Anna Maria mit Youtube-Star Sami Silmani.

Doch neben dem Quasseln vor der Kamera geht es für Heidis GNTM-Schützling auch immer wieder zurück auf den Laufsteg . Deshalb die Ernüchterung: Anna Maria ist noch nicht vom Heiratsmarkt. In ihren Kommentaren auf Facebook nahm sie Stellung zu ihrem Brautkleid-Bild. „Anprobe für ein baldiges Shooting“, schreibt sie dort. Schaaaaaaaaade, wir hatten uns irgendwie schon auf eine Youtube-Zeremonie gefreut.

Wie man richtig zur Meerjungfrau beim Workout mit Schwanzflosse wird, erfahren Sie hier.

Kategorien: