Was dein Waschzettel dir wirklich sagen will

waschzettel h
Manchmal sind unsere Waschzettel mit lustigen Sprüchen verziert.
Foto: Wunderweib.de

Lustige Sprüche auf dem Waschzettel

Von wegen langweilige Wäscherei! Waschzettel können echt witzig sein! Zumindest wenn man das Glück eines kreativen Nähers hatte, der beim Beschriften des Zettels Lust auf einen originellen Spruch hatte. Mehr und mehr finden sich auf den Waschzetteln unserer Lieblingsklamotten nicht nur dröge Hinweise zu Grad-Zahl und Bügel-Stufe, sondern auch coole, lustige oder etwas fiese Sprüche.

Aufgepasst also, wen du das nächste Mal shoppen gehst – dein Waschzettel könnte eine geheime Botschaft auf sich tragen! Ein paar schöne Beispiele hat die Facebook-Seite Housewife Plus für uns gesammelt:

1 # „Komm schon, probier‘ mich eine Nummer kleiner an, das sieht bestimmt lustig aus!“

2 # „Zieh mich immer zum ersten Date an – du wirst fantastisch aussehen!“

Unser Lieblings-Zettel! ;)

3 # „Kann von Frauen UND Männer gewaschen werden – teilt euch die Hausarbeit!“

4 # „Pandas haut man nicht!“

Nie mehr waschen: Jeans-Hose mit Selbstreinigung

Weiterlesen:

10 Gründe, wieso du mit Essig waschen solltest

ww1

Kategorien: