BrautzillaWas diese Braut von ihrer Brautjungfer verlangt, geht eindeutig zu weit

Braut verlangt Unglaubliches von Brautjungfer
Mit dem, was diese Braut von ihrer Freundin verlangt, hat sie den Titel "Brautzilla" verdient.
Foto: iStock

Wir haben ja schon viele Geschichten von bestimmenden Bräuten gehört und können bestimmt auch die eine oder andere selbst zum Besten geben. Spätestens nach dem Film „27 Dresses“, in dem Katherine Heigl als Brautjungfer wohl einige der schlimmsten Outfits überhaupt tragen muss, ist uns allen klar, dass es kein Zuckerschlecken ist, die Braut zufrieden zu stellen.

Dennoch: Diese Geschichte übertrifft wohl alles, was du bist jetzt gehört hast. Denn in diesem Fall wollte die Braut absolut nichts dem Zufall überlassen – auch nicht die Farben auf ihrer Hochzeit. Sie forderte eine ihrer Brautjungfern daher via E-Mail dazu auf, doch bitte ihre Haarfarbe für ihren großen Tag zu ändern. Sie würde die Freundin zu ihrem Frisör bringen und die Kosten übernehmen. Ähm, bitte was?!

Die Brautjungfer, deren Haare von Natur aus rot sind, sagte der Braut ganz offen und ehrlich, dass sie sich damit nicht wohlfühlen würde. Das Argument der Braut: Ihre roten Haare „würden sich mit den Hochzeitsfarben beißen und die Braut dürfte sich in eigentlich in alles einmischen, wenn es um das Aussehen ihrer Brautjungfern ginge“. Außerdem würden ihre roten Locken eindeutig zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Eine deutliche Ansage.  Dazu sei gesagt, dass sowohl die Braut wie auch ihre übrigen Brautjungfern brünett sind. 

Die betroffene Brautjungfer wandte sich angesichts ihrer eigenen Ratlosigkeit mit ihrem Problem an die User des Internet-Forums Reddit. Obwohl sie selbst sich die Haare nicht färben lassen wollte, fragte sie die Internet-Gemeinde nach ihrer Meinung. Die übrigen Brautjungfern hatten ihr dazu geraten, der Braut ihren Wunsch einfach zu erfüllen. Im Reddit-Forum war man sich auch schnell einig: Hier unterstütze man allerdings die Brautjungfer und sagte ihr, dass sie sich besser nicht die Haare färben lassen sollte.
Ein spannender Gedanke: Würde nicht auch der Wechsel der Haarfarbe einige Blicke mehr auf sich ziehen? Was hätte die Braut dann wohl gemacht? Eine Mütze vorgeschlagen? 
 

Video: Diese Braut bricht mit der Tradition

 

 

Kategorien: