Das geht ans HerzWas dieser Vater für seinen Sohn tut, bewegt die ganz Welt

palmer familie artikel
Amy und Andre Palmer mit ihren drei Kinder
Foto: Facebook/Cosmopolitan.com

Die Liebe zwischen diesem Vater und seinem Sohn scheint unendlich.

Als ihr 20 Monate alter Sohn Andre Jesse (kurz AJ) ins Krankenhaus muss wegen eines Asthma-Anfalls, bricht es seiner Mutter Amy Palmer (33) fast das Herz. Doch der Papa des kleinen AJs kümmert sich so rührend, sodass Amy nicht anders kann, als ein Foto des fürsorglichen Vaters auf Facebook zu veröffentlichen. Und das bewegt die ganze Welt.

AJs Vater Andre arbeitet als LKW Fahrer. Seine Arbeit ist hart, und wenn er abends nach Hause kommt, ist er meist vollkommen erledigt. Doch da wartet nicht nur der kranke AJ, sondern auch noch seine zwei Schwestern, die umsorgt werden wollen. Ein Fulltime-Job für Amy und Andre.

Als der kleine AJ ins Krankenhaus eingeliefert wird, ist sein Vater noch bei seiner Sonntagsschicht. Doch das hält ihn nicht davon ab für seinen kranken Sohn da zu sein. Nach seiner Schicht schleicht er sich in Krankenzimmer, wo Sohn und Frau Amy schon schlafen. Als Amy am nächsten Morgen aufwacht, traut sie ihren Augen nicht.

"Ich dachte mir Oh mein Gott", erzählt sie. "Sobald ich das Foto gemacht hatte, weckte ich meinen Mann und sagte ihm, dass er ins Bett kommen sollte. Das Zimmer war so klein, dass nur das Kinderbett und ein Sessel, den man zu Bett machen konnte, Platz hatten. Er wollte noch nicht mal mich wecken und deshalb schlief er unter dem Kinderbett."

Kategorien: