Was euer Einschlaf-Verhalten über eure Beziehung aussagt

test schlafposition

Foto: Fotolia

Mache jetzt den Schlafpositions-Test

Die einen liegen Rücken an Rücken, die anderen eng umschlungen aneinander gekuschelt: Jedes Paar hat seine eigene Schlafposition - und das sagen diese aus...

Puh, nach einem langen Arbeitstag fallen wir mit unserem Partner ins Bett. Jetzt nur noch schlafen! Also ab unter die Decke und eingekuschelt... Doch Moment mal! Während andere Pärchen immer Körperkontakt suchen, ja sogar eng umschlungen in den verdienten Schlaf fallen, wollen andere lieber ihren ganz persönlichen Freiraum im Bett. Kuscheln? Fehlanzeige! Doch ist diese Beziehung weniger liebevoll, als die andere? Liegen hier vielleicht sogar zwei entfremdete Menschen nebeneinander? Oder ist es vielleicht völlig anders, als man zunächst meinen würde?!

Macht jetzt den Test und findet heraus, wie es um eure Beziehung steht!