Was Frauen beim Sex auf dem Küchentisch wirklich denken

sex stellungen was frauen beim sex auf dem kuechentisch denken
Wüsstest du gerne, was Frauen beim Sex auf dem Küchentisch wirklich denken?
Foto: iStock

Gedankenprotokoll: Zehn Minuten Sex auf dem Küchentisch

Es gibt so viele Sexstellungen, doch welche finden Frauen wirklich gut? Hier verraten wir, was viele Frauen beim Sex auf dem Küchentisch denken.

Sex immer nur im Bett ist doof. Wir Frauen mögen das, wenn man uns ab und zu an außergewöhnlichen Orten verführt. Das darf auch gerne mal die Küche sein. Der Beweis: unsere geheimsten Gedanken beim Sex auf dem Küchentisch, hier exklusiv protokolliert ...

***

„Hmmm, er zieht mich nicht ins Schlafzimmer. Will er mich jetzt wirklich .. hier in der Küche?“

„Oh cool, ja, will er! Verdammt, wie soll ich denn halbwegs elegant auf diesen Tisch raufkommen? Hoffentlich bricht der nicht zusammen…“

„Ouuuh, schön hier oben! Ob die Nachbarn mich sehen können? Hoffentlich sind die schon fertig mit Abendessen.“

„Ob er sich meinen Bauch jetzt sehr genau anschaut? Ich sitze ja schon ganz schön offenherzig hier. Ob er mich da unten wohl schön findet? Ist jedenfalls ganz schön luftig, mal so weit gespreizt…“

„Gleich packt er ihn aus… hoffentlich passt das man bloß mit der Höhe.“

"Verdammt, wenn er meine Beine so fest packt, merkt er, dass schon wieder die Stoppeln sprießen."

„Gooooott, HILFE, ich brauche irgendwas, wo ich meine Beine abstellen kann!!! Krampfkrampfkrampf!!“

„Muss ich eigentlich auch irgendwie meine Hüften bewegen?“

„Krass, fühlt sich das gut an!“

„Gott, warum muss der Tisch jetzt so knatschen? Waren doch ein paar Cookies zu viel gestern Abend. Ich muss echt abnehmen . Hoffentlich beschweren sich die Nachbarn nicht, weil der Tisch ständig gegen die Heizung knallt…“

„Hallaschwede! Wer hätte gedacht, dass ich so zum Orgasmus kommen könnte???“

„Klebriger Tisch. Hmmmm. Nicht so lecker, aber das war’s wert. Müssen wir unbedingt wiederholen. Aber dann packe ich ein Kissen zwischen Tisch und Heizung, ganz bestimmt!“

***

Welche Sex-Stellung soll es heute sein?

Lass dich vom Sex-Stopper inspirieren! Einfach das Video starten, dann schnell klicken und ab ins Bett - die Stellung ausprobieren, die für dich gestoppt hat!

Weiterlesen: Daran denken Frauen beim Blow-Job

Kategorien: