Was Frauen wollen: 7 Sachen bis zum ersten Sex

was frauen wollen sachen bis zum ersten sex
Was Frauen wollen
Foto: Thinkstock

Erster Sex

Wow, wir wussten ja, dass Frauen komplexe, anspruchsvolle Wesen mit genauen Vorstellungen von Leben, Liebe und Männern sind. Eine Studie zeigt nun jedoch, wie spezifisch diese Vorstellungen wirklich sind. Was Frauen wollen? Diese 7 Sachen erwarten sie von Männern – bis es zur Sache gehen kann.

Mr. Right kann einiges falsch machen, bis er einer Frau wirklich nahe kommen darf. Laut einer Studie von Singles247.com gibt es 7 Schritte, die er zunächst absolvieren muss, bis er an seinem Ziel und in ihrem Bett ist . 2000 Teilnehmerinnen wurden befragt, um herauszufinden, was Frauen wollen. Und das ist – viel. Nämlich:

Was Frauen wollen – Schritt 1: Dates

Vergessen Sie die Drei-Dates-Regel. Fünf Dates an der Zahl sind es, die Frauen erwarten, bevor Sex zum Thema wird. Geduld ist eine Tugend – das sollten sich die Männer lieber mal dick hinter die Ohren schreiben …

12 verrückte Fakten über das Küssen:

Was Frauen wollen – Schritt 2: Telefonate

Nein, es reicht nicht, eine Frau fünf Mal zum Abendessen auszuführen und sie dann schnurstracks mit heimzunehmen. Auch zwischen den Dates will sie von ihm hören. Und zwar offenbar nach jedem Treffen mindestens einmal : Denn ebenfalls fünf Telefonate sind es, die vor dem ersten Sex liegen sollen.

Und nein, es reicht nicht, nur mal kurz anzuklingeln und den Wetterbericht durchzugeben. Lange, wahrscheinlich auch noch furchtbar intensiv-tiefgründige Gespräche müssen es sein, damit es zählt. Kindheit, Lieblingsfarbe, geheime Ängste – das ganze Programm. Ist ja auch irgendwie positiv: Um einem Mann körperlich nahezukommen, wollen Frauen ihm eben erstmal geistig nahekommen.

Was Frauen wollen – Schritt 3: SMS

Und nicht genug damit: Neben der mündlichen Konversation möchten Frauen ganze zwölf schriftliche Unterhaltungen führen, bevor sie sich entschließen können, einen Mann in ihr Bett zu lassen. SMS, Chats, egal. Hauptsache, er tippt, bis ihm die Finger abfallen – es geht schließlich um was!

Was Frauen wollen – Schritt 4: Filme

Was sagt sein Lieblingsfilm über ihn aus? Was sagt es über ihn aus, ob er unseren Lieblingsfilm völlig bescheuert oder richtig cool findet? Finden wir einen gemeinsamen Lieblingsfilm? Diese Fragen scheinen Frauen sehr zu beschäftigen. Drei Filme sollen zusammen angesehen werden, bevor sie ihr Urteil fällen.

Was Frauen wollen – Schritt 5: Essen

Der Weg zum Herzen einer Frau führt über ihren Magen? Offenbar! Vier Mahlzeiten wollen sie mit einem Mann geteilt haben , bevor sie ihr Laken mit ihm teilen möchten. Trost für am Herd unbegabte Männer: Sie müssen nicht zwingend von ihm selbst gekocht sein.

Was Frauen wollen – Schritt 6: Blumen

Ein Strauß genügt – aber immerhin. Ganz ohne Blumen geht es nicht. Eigentlich ziemlich altmodisch. Gegenvorschlag: Warum überraschen Sie den Typen am Tag nach dem Date nicht mal mit einer Blumensendung an seinem Arbeitsplatz? Einem riesigen Strauß roter Rosen zum Beispiel – oder einem süßen kleinen Kaktus? Mal sehen, wie er reagiert …

Was Frauen wollen – Schritt 7: Küsse

Na gut, das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt: Sieben Küsse, und zwar bitte leidenschaftliche, möchten Frauen ausgetauscht haben, bevor es losgeht.

Bevor Männer nun allerdings in Schweiß ausbrechen und in wilder Panik To-Do-Listen anlegen: Dass diese 7 Sachen vor dem ersten Sex stattfinden, wünschen sich Frauen, doch sie bestehen nicht darauf. Das Allerwichtigste, laut der Studie, ist Frauen nämlich eines: Vertrauen. Und wenn es wirklich Mr. Right ist – dann spürt man das vielleicht auch schon nach dem sechsten Kuss.

14 Dummheiten, die Männer aus Liebe machen!

Kategorien: