Was glaubt ihr, warum ein 3-jähriger Junge die Hochzeitsrede seiner Eltern unterbricht?

hochzeit unterbrechung h
Ein überraschender Moment während der Hochzeitsrede
Foto: YouTube

Es liegt nicht daran, dass er Einwände gegen die Hochzeit hat

Es gibt nun mal Dinge, die können nicht aufgeschoben werden. So ging es jedenfalls dem 3-jährigen Hudson Leinert, der während der emotionalen Hochzeitsrede seiner Eltern ein dringendes Bedürfnis äußert. Schaut euch in diesem lustigen Video an, wie die Hochzeits-Gesellschaft auf die Unterbrechung reagiert.

„Ich muss mal aufs Klo“ - Das ist eigentlich etwas, was man während einer emotionalen Hochzeitsrede nicht hören möchte. Aber es ist einfach nur süß, wie der kleine Hudson nicht warten konnte und in dem unpassenden Moment zu seinen Eltern gelaufen ist. Das werden seine Eltern und die Hochzeitsgäste wohl nie vergessen!

(ww3)

Kategorien: