Was Guido Maria Kretschmer jetzt macht, haben wir SO noch nie gesehen

guido maria kretschmer
Guido Maria Kretschmer macht jetzt Möbel
Foto: PR

Wir lieben unseren Guido! Und jetzt macht der Designer etwas ganz Neues. Freude!

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist beliebt wie eh und je. Berühmt gemacht haben ihn seine witzigen Sprüche bei der VOX-Sendung Shopping Queen und natürlich seine eigene Modelinie. Gar nicht abgehoben und immer locker: So lieben wir unseren Guido. Er ist einfach einer von uns. Und weil der Designer außer Mode noch ganz viele Talente hat, gibt es jetzt eine Möbel-Kollektion zusammen mit OTTO.

Der Onlinehändler und der Mode-Designer: ein Traumpaar! Denn die Kreativ-Kompetenz des Designerns und die OTTO-Wohnwelt passen perfekt zusammen. Praktische, zeitlose und vor allem schöne Stücke, die in jede Wohnung passen. So in etwa lässt sich die Idee der gemeinsamen Kollektion beschreiben. Ab Mai 2016 startet die Zusammenarbeit. Guido Maria Kretschmer entwickelt mit Deutschlands größtem Onlinehändler eine ganz eigene Themenwelt im OTTO-Living-Bereich.

Was dich erwartet sind Stücke, die ganz einzigartige vom Star-Designer beeinflusst sind. Seine Vorliebe für Mallorca spielt dabei eine große Rolle. Auch seine Verbundenheit zum hippen Schick Berlins wird nicht zu übersehen sein. Vor allem eine Farbe hat es Guido Maria Kretschmer angetan: „Ganz klar, auf der ganzen Welt rückt gerade Blau ins Blickfeld. Für mich heißt es: ‚Blue is the new Black!‘. Es gibt einfach Farben, die dich umarmen und Blau ist so eine Farbe!“, so Guido Maria Kretschmer.

Und nicht nur das Design spielt bei der Kooperation eine große Rolle. Auch die Nachhaltigkeit bleibt nicht auf der Strecke. Zu finden ist die Kollektion von Guido Maria Kretschmer im eigenen OTTO-Webshop auf otto.de, über die OTTO Livingkataloge wie „Wohnwelt“ und die Social Media Kanäle von OTTO.

Hier gibt's schon mal einen kleinen Vorgeschmack vom Shooting mit Guido Maria Kretschmer.

Kategorien: