Was ist mit unserer Helene los?

helen fischer h
Helene Fischer verändert sich immer mehr. Sie wirkt voller Energie, als ob sie die ganze Welt erobern wollte. Was ist mit ihr los?
Foto: Getty Images

Kurze Haare, kurzer Rock – sie verändert sich immer mehr

Huch, wer ist denn das? Kecker Kurzhaarschnitt statt langer Engelslocken. Schwarzes Leder statt weißer Seide. Und ein Rock, der so kurz ist, dass er die schönen Beine zeigt. Da muss man wirklich zweimal hinschauen, bis man erkennt: Ja, das ist wahrhaftig Helene Fischer (25), unsere Helene!

Sie setzt ihre weiblichen Reize gekonnt einKaum wiederzuerkennen ist sie in ihrem neuen Look. Und nicht nur der ist anders, sondern noch viel mehr. Früher war die Freundin von Entertainer Florian Silbereisen (28) Stammgast in den großen Shows der Volks- und Schlagermusik. Nun unternimmt sie Ausflüge in ganz andere Gefilde: Sie besucht Götz Alsmann (52) in dessen Kult-Show „Zimmer frei“. Und singt mit TV-Lästermaul Stefan Raab (43) im Duett „Ich will immer wieder dieses Fieber spüren“. Eigentlich ist Raabs „TV Total“ eine Sendung, in der eher Musik-Rüpel wie Bushido & Co. zu Gast sind. Aber Helene , im schwarzen T-Shirt-Kleid mit Neon-Aufdruck, machte eine super Figur und wehrte sich gekonnt gegen Raabs verbale Neckereien. Einfach klasse, diese Frau!Die neue Helene . So sexy, so selbstbewusst, so lebensfroh. Sie wirkt voller Energie, als ob sie die ganze Welt erobern wollte. Ihre weiblichen Reize hat sie schon immer gekonnt in Szene gesetzt, aber nun kommt da noch eine ganz andere Note hinzu. Früher war sie das brave Mädchen. Eine, die man gern zum Sonntagskaffee einladen möchte. Aber plötzlich glaubt man ihr wirklich, dass sie wie in ihrem Lied das Fieber der Leidenschaft immer wieder spüren will…

Im Internet wird über diesen Imagewechsel heiß diskutiert. Alle begrüßen Helenes neuen Stil, aber viele fragen sich: Was ist mit unserer Helene los?NEUE POST fragte den Hamburger Diplom-Psychologen Michael Thiel (49), was sich hinter so einer Veränderung verbergen könnte: „Das ist ein Zeichen von großer seelischer Gesundheit und Stabilität. Wer immer dieselbe Frisur und dieselben Klamotten trägt, entwickelt sich auch innerlich nicht weiter. Eine Frau, die sich so verändert, sagt: Rechnet mit Überraschungen, ich bin noch lange nicht fertig mit dieser Welt.“ Doch wie wirkt sich das auf eine Beziehung aus, wenn der eine so vorwärtsprescht? Der Experte weiter: „Das ist doch toll, wenn man nicht alles über seinen Partner weiß. Das ist genau das, was eine Beziehung lebendig hält.“Glücklicher Florian! Hoffentlich weiß er zu würdigen, welchen Schatz er an seiner Seite hat.Internet-Tipp: www.helene-fischer-fanseite.de

Kategorien: