Penis-KundeWas macht einen schönen Penis aus?

Wissenschaftler haben 105 Frauen zu ihrem Traum-Penis befragt

Länge, Dicke, Haare: Was macht einen schönen Penis aus? 105 Frauen haben jetzt offiziell verraten, was ein Traum-Penis für sie haben muss.

Wie sieht ein schöner Penis aus? Dick und knubbelig oder lieber lang und dünn? Mal ehrlich: Wir haben ja noch nie einen unschönen Penis gesehen. Höchstens ungepflegte. Aber in diesem Fall geht es nicht um die Meinung der Wunderweiber. Tatsächlich haben Wissenschaftler der Züricher Uni-Kinderkrankenhauses dort 105 Frauen Fotos von verschiedenen Penissen gezeigt .

Ihr eigentliches Ziel: Sie wollten herausfinden, ob die Frauen einen etwas ungewöhnlich geformten Penis noch schön finden. Mit den Erkenntnissen aus dieser Befragung wollten sie Männer beruhigen, die an einer angeborenen Fehlbildung der Harnröhre leiden und Angst haben, dass Frauen ihren Penis unansehnlich finden. Bei einer Operation zur Behebung dieser Fehlbildung wird nämlich die Harnröhrenöffnung etwas verlagert.

Ergebnis 1: Der Unterschied zwischen operierten und nicht-operierten Penissen fiel den Frauen gar nicht auf. Alles gut, Jungs, wir mögen euch auch, wenn er ein bisschen krumm ist. Und über die Harnröhrenöffnung haben wir uns wirklich noch nie Gedanken gemacht!

Ergebnis 2: Länge und Umfang sind den meisten Frauen ebenfalls nicht so wichtig.

 

Gut riechen muss er ...

 

Ja, Tatsache. Viel wichtiger ist der Gesamteindruck. Ist die Haut rund um den Penis schön glatt, sind die Haare getrimmt, riecht er gut? Sowas ist uns Frauen wichtig.

Der Umfang landete erst auf Platz 3 der Wichtig-Skala, die Länge auf Platz 6. Und noch ein schönes Ergebnis: Die meisten Frauen gaben an, dass sie mit der Penisgröße ihres Partners völlig zufrieden sind.

Die Wissenschaftler erhoffen sich von diesen Ergebnissen, dass sich künftig weniger Männer für die eigentlich unnötige Operation entscheiden.

***

Weiterlesen:

Für Tinder-Date: Mann schreibt 7-seitigen Aufsatz über seinen Penis

 
 

Kategorien: