Was Männer beim Sex in der Dusche denken

was maenner denken wenn sie uns in der dusche verfuehren duerfen h
Eine Frau unter der Dusche ist für Männer Verführung pur.
Foto: iStock

Was dein Liebster beim Vögeln unter der Dusche denkt

Schaumiges Liebesspiel in der Dusche? Oh ja, bitte! Warum Männer es lieben, wenn sie unter der Dusche mit uns vögeln dürfen - ein Gedankenprotokoll.

Etwas mehr Pfeffer im Sexleben erwünscht? Bitteschön, versuch es doch mal so: Zieh dir abends direkt vor seiner Nase deine Kleider aus und frage ihn verführerisch: „Willst du mit mir duschen, Liebling?“ Versprochen, diese Idee wird sein Herz zum Rasen bringen, denn die allermeisten Männer lieben es, ihre Frau nackt unter der Dusche zu sehen.

Was er denkt, wenn du ihn zum Liebesspiel in der Dusche bittest:

„YEAH, endlich mal nicht im Bett! Und ich darf sie einseifen? Geil, ich liebe es, ihre Brüste zu streicheln!“

„Hmm, wenn ich mir die Dusche so ansehe, hoffentlich rutschen wir da nicht aus.“

„Boooah, könnte sich die Dusche nicht automatisch auf perfekte Temperatur einstellen???“

„WAHNSINN, ihre Nippel sehen so wunderbar rosa aus. Und wie die Wassertropfen über ihre Haut perlen … vielleicht sollten wir das Duschen überspringen und direkt im Bett vögeln.“

"Ist das Duschgel MIT GLITZER??????"

„Wie sie sich mit ihrem nassen Körper an mich schmiegt, ist so verdammt sexy . Ich wünschte, das würde sie jeden Tag machen.“

„HILFE, mein Penis explodiert, wenn sie so weitermacht!“

„Ok, es muss jetzt in der Dusche sein. Ich werde mal versuchen, sie umzudrehn und von hinten zu nehmen …“

„Warum muss es bloß so rutschig sein hier???“

„Maaaaan, hier die Balance zu halten ist echt vertrackt.“

„Wenn sie so auf den Zehenspitzen steht, sieht ihr Po unglaublich sexy aus!“

„Gott, hoffentlich schafft sie es, diese Position zu halten, sonst bricht sie mir den Penis .“

„HALLELUJA, das ist soooo sexy, ich liebe Sex in der Dusche!“

„Gaaaah, an die kalten Fliesen kommen ist eklig, das fühlt sich ja wie ein kalter Fisch an.“

„Egal, ich kann nicht mehr, ich muss jetzt kommen …“

„Wie praktisch, dass ich meinen Besten jetzt direkt abspülen kann.“

Weiterlesen:

Was Männer denken, wenn du beim Sex keinen Orgasmus hast

ww1

Kategorien: