ErotikWas Männer denken, wenn sie das erste Mal eine Vagina berühren

Inhalt
  1. Finden Männer eine Vagina schön?
  2. Wie soll ich ihre Vagina berühren?
  3. Sag ihm, was deine Vagina liebt!
  4. Was Männer über die Vagina denken

Was Männer denken, wenn sie das erste Mal eine Vagina berühren - hier verraten 11 Männer, was sie dachten, als sie das erste Mal eine Vagina berührten.

Für jeden Mann gibt es ihn: den großen Moment, in dem er das erste Mal eine Vagina erblickt. Wie dieses sinnliche Organ einer Frau sich für Männer anfühlt und was sie von ihrem ersten Mal mit einer Vagina erwartet haben – in diesem Video verraten 13 Männer, was sie wirklich dachten, als sie zum ersten Mal eine Vagina berühren durften.

„Überraschend weich!“

„Warm“

„Wie im Himmel“

Finden Männer eine Vagina schön?

Die meisten Männer empfinden die Optik und Haptik einer Vagina durchaus positiv. Das ist ja keineswegs selbstverständlich, wenn wir einmal bedenken, wie viele Frauen sich wirklich schwer damit tun, ihren Intimbereich als schön zu bewerten.

Für Männer ist eine Vagina wie ein Wunderland.
Für Männer ist eine Vagina wie ein Wunderland.
Foto: iStock

Viele Frauen machen sich große Sorgen darum, ob ihr Intimbereich optisch ansprechend ist. Sie fragen sich, ob ihre Schamlippen zu groß oder zu klein sind, ob die Vagina insgesamt zu groß ist oder ob sie gut genug riecht, um einem Mann gefallen zu können.

Wie soll ich ihre Vagina berühren?

Die Männer hingegen sorgen sich eher darum, wie sie die Vagina am besten berühren können. Wo streicheln, wie fest darf es sein? Darf er den Finger in die Vagina einführen oder mag sei das nicht? Ist die Vagina feucht genug oder muss da noch mehr? Für Männer ist die Erkundung einer Vagina ein echtes Abenteuer.

Darum ist auch absolut ok, dem Mann bei dieser sinnlichen Entdeckungsreise ein wenig anzuleiten. Kaum ein Mann wird sich wehren, wenn die Frau seines Begehrens mit Worten oder Seufzen und Stöhnen zu erkennen gibt, wie sie an der höchst empfindlichen Vagina berührt werden möchte.

Sag ihm, was deine Vagina liebt!

Scham ist an dieser Stelle auf jeden Fall völlig unangebracht. Denn nichts ist schöner, als wenn zwei Menschen sich zusammen auf eine sexuelle Entdeckungsreise begeben, die so gut und harmonisch verläuft, dass sie mit einem bombastischen Orgasmus und großer Zufriedenheit, Erfüllung und Seelennähe für beide Partner endet.

Was Männer über die Vagina denken

Wie die Männer ihre erste Begegnung mit einer Vagina erlebt haben, schildern sie übrigens in diesem Reddit-Post. Ganz offen erzählen die Herren dort, was sie dachten, als das erste Mal eine Frau sie in die Nähe ihres Intimbereiches ließ. Männer haben ganz offensichtlich eine Menge Redebedarf bei diesem Thema – ein deutliches Zeichen dafür, was für ein Mysterium die weiblichen Sexualorgane für Männer noch immer sind.

***

Willst du aktuelle News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Dann trag' dich schnell in unserem WhatsApp-Newsletter ein!

ww1

Kategorien:
Mehr zum Thema: