Was Männer WIRKLICH beim Sex denken

ww beim sex denken
Was denkt ER beim Sex ÜBER MICH?
Foto: iStock

6 Dinge: Was Frauen beim Sex denken - und was Männer denken

Beim Sex ist man (meistens) komplett nackt. Kein Kleidungsstück, das Fettpölsterchen, Cellulite oder Muttermale kaschieren könnte. Beim Sex offenbaren wir unseren ganzen Körper und zeigen Körperstellen, die sonst keiner außer uns selbst sieht.

Kaum eine Frau würde ihren Körper als makellos bezeichnen. Immer finden wir irgendeine Körperstelle an uns, mit der wir nicht zufrieden sind. Oft genug beschleichen uns dann Selbstzweifel beim Sex: Ob ER das auch so sieht?

Liebe Mädels, diese Sorgen könnt ihr ab sofort vergessen! Hier kommt die ultimative Gegenüberstellung von Gedanken: Was denke ich über meinen Körper? Was denkt dagegen er? Was ER beim Sex WIRKLICH über DEINEN Körper denkt, ist das:

1. Über unseren Po:

Frau denkt: „Oh mein Gott, hoffentlich fallen ihm die Cellulite nicht auf. Und hoffentlich hat er nicht erwartet, dass ich die Haare IN meinem Po rasiert habe, die haben mich nie gestört.“

Mann denkt: „Dieser Arsch ist einfach perfekt! Wäre es seltsam, wenn ich ihn eine Stunde lang festhalten würde? Soll ich sie um Erlaubnis fragen oder es einfach tun?“

2. Über unsere Oberschenkel:

Frau denkt: „Warum ist das Licht an? Meine Beine sehen so grausig aus wie heute in der Umkleide festgestellt habe.“

Mann denkt: „Ich kann’s kaum fassen, was für ein Glück es ist, dass wir diesmal das Licht angelassen haben! So kann ich alles sehen, wie sexy ist das denn, bitte?!“

3. Über unseren Bauch

Frau denkt: „Mist, jetzt bin ich auch noch oben. Ich wette er denkt jetzt, dass ich schwanger aussehe mit meinem fetten Bauch.“

Mann denkt: „Zwei Dinge, die ich liebe, wenn sie oben ist: 1. Ich muss mich nicht bewegen. 2. Ich sehe, wie ihre Brüste umhertanzen: hoch und runter. Ich liebe es!“

4. Hüfte

Frau denkt: „Er schaut bestimmt zu, wie es schwabbelt, wenn ich ihn reite oder er mich von hinten nimmt.“

Mann denkt: „Danke Gott, dass diese Frau solche Hüften hat. Da hab ich was zum Festhalten, zum Anpacken!“

5. Über unsere Brüste

Frau denkt: „Findet er sie zu klein? Zu groß? Komisch geformt? Ob er das Haar auf der Brust bemerkt hat…?“

Mann denkt: „Ich hoffe es fällt ihr nicht auf, dass ich nicht aufhören kann auf ihre Brüste zu starren. Geil, Brüste.“

6. Hinter uns

Frau denkt: „Nimmt er mich lieber von hinten, als mir beim Sex in die Augen zu schauen? Außerdem bin ich gerade so hübsch geschminkt und hab mir gestern noch die Gesichtsmaske gegönnt.“

Mann denkt: „Jawooooooolllll, wir machen Doggy-Style! Dafür gebe ich uns gedanklich ein High-Five! Es ist fantastisch!“

Kategorien: